3v3-Tour kommt wieder zum SV Zuchering

Anmeldung für Minifußballturnier mit aufblasbaren Banden ab jetzt möglich

Nach dem Debüt im vergangenen Juli kehrt die 3v3-Deutschland-Tour mit ihren Minifußballfeldern im kommenden Jahr zum SV Zuchering zurück. Am Samstag, 6. Juli 2024, gastiert die Spielform mit aufblasbaren Banden, die ein großes Fußballfeld in acht bis zehn AirPitches unterteilen, wieder im Ingolstädter Süden. Gespielt werden Turniere für die Jahrgänge 2013 bis 2018, auch Mädchenteams können teilnehmen. Bei den jüngeren Jahrgängen wird Drei gegen Drei auf vier Tore ohne Torwart gespielt, die älteren Kinder spielen mit vier Feldspielern und einem Torwart auf zwei Tore. Mit 83 Prozent Nettospielzeit, im Schnitt 102 Ballberührungen pro Spieler in zehn Minuten Spielzeit und 2500 Schritten pro Spiel wartet auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer besonders intensiver Fußball in hoher Frequenz. Die Anmeldung ist ab sofort online unter www.procup.de/cup/my_regteam01_skin03.php?ev=37201&lang=GE möglich.