DJK SB Regensburg : SV Zuchering (4:9)

Auch am Ende des 4. Spieltages führt die 1. Herrenmannschaft des SVZ bisher ungeschlagen die Tabelle an! Grandiose Leistung!
Hier ein Blick auf den aktuellen Tabellenstand der Verbandsliga Südost 😉

Das dreistündige Battle fand am Samstagnachmittag bei den Regensburgern statt. Anders als beim Heimspiel letzte Woche, bei dem 32 Zuschauer die Mannschaft anfeuerten, waren diesmal nur  zwei Zuschauer live dabei. Der Rest fieberte jedoch beim WhatsApp-Live-Ticker mit. Danke an die Mannschaft für die Berichte!

Während bei den Gastgebern das vordere Paarkreuz um Juschka und Degen fehlten, traten die Zucheringer mit 1 bis 6 (Marberger, Noll, Lehner, Tomasik, Schminke und Freudenberg) vollständig an.

Die Doppel konnte unser Team mit einem Vorsprung von 1:2 für sich entscheiden. Nach dem 4:4 fuhren unsere Jungs noch einmal richtig auf und gewannen alle fünf nachfolgenden Spiele bis zum finalen Spielstand von 4:9.

Ein klasse Sieg! So kann es weitergehen!

Der Spielbericht im Detail (noch nicht genehmigt):

Das nächste Spiel ist am 23.10.2021 um 19:00 Uhr gegen den Tabellen-Vierten DJK Landshut. Dann aber wieder in der eigenen Halle – live und in Farbe 😉