SVZ ist FCI-Fußballcamp-Partnerverein

Nach mehrjähriger Pause fand dieses Jahr in den Osterferien wieder das Schanzer Fußballcamp in Zuchering statt. Das Trainerteam um FC Ingolstadt 04-Campkoordinator Dirk Behnke konnte hierbei den vielen fußballbegeisterten Kids mit hohem Spaßfaktor viel Geschicklichkeit und Können vermitteln. Vor allem die vorzügliche Bewirtung in der Vereinsgaststätte durch Wirtin Darija Medak stieß auf große Begeisterung – aus diesem Grund wurde sie mit 10 von 10 möglichen Bewirtungspunkten ausgezeichnet! Die überreichte Urkunde nahm Fr. Medak voller Freude entgegen.

Um auch in den folgenden Jahren als fest geplantes Event beim SV Zuchering integriert zu sein, wurde Jugendleiter Roland Stock die FCI-Fußballcamp-Partnerverein-Tafel überreicht.